Event Informationen

Lichtvolle Kristallklangreisen mit Vera Schulze Dinkelborg 

Neue Termine für Die Klangreisen (ohne Yoga) finden Sie bald hier veröffentlicht.

Kostenbeitrag, jeweils 19 €

Adresse: Kinetics Kulturzentrum, Rheinstrasse 26, 53773 Hennef-Westerhausen

Mit den Klängen kann durch die sanfte aber zugleich kraftvolle Klang-meditation ein Zustand tiefer Entspannung und Freude erreicht werden. 

 

Klänge aus Kristallen wie dem Amethyst oder Bergkristall können die Zellen unseres Körpers neu ordnen und der Geist wird ruhig. Den Schalen werden verschiedene Wirkungen nachgesagt, so steht die Klangschale Oxygen für Entgiftung, die Sound Experiance bringt uns in Fluß und die Androgynous Indium sorgt für den Yin/Yang Ausgleich in uns.

 

Der menschliche Körper setzt sich auch aus vielen kristallinen Substanzen zusammen und die Klangschwingungen erreichen jede einzelne Zelle, durch die tiefe Entspannung können unsere Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Anmeldung:

 

Tel. 02244/9299608 oder

mail: info@sound4balance.com 

Durch die Kurse führt   Vera Schulze Dinkelborg 

Sie ist ausgebildete Klangheilerin, weitere Informationen finden       

Sie unter www.sound4balance.com

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Teilnahme!